Freddy 03

Obwohl der Wetterbericht nicht wirklich gutes Wetter auf diesen Samstag vorhergesagt hatte, strahlte schon am Morgen die Sonne. Kurzerhand wurden die Festbänke, welche in der Scheune aufgestellt waren nach draussen transportiert, damit die Gäste das Wetter und die wunderschöne Aussicht von der Luegeten in Richtung Winterthur geniessen konnten.

Für die Kinder gab es Spiele wieWettnageln, Mohrenkopfschiessen, Käsewand und Schminken.

Nach dem Mittagessen wurden aus den 351 Einsendungen mit der richtigen Wettbewerbsantwort die Sieger ausgelost.
Platz 1 - 3 hat eine bestickte Dächlikappe gefüllt mit Lupenglas, Blöckli + Bleistift, Pflästerli und Süssigkeiten gewonnen

1. Rang: Jenni Friedli, Pfäffikon
2. Rang: Benjamin Steiner, Winterthur
3. Rang: Tobias Zinniker, Wila

Platz 4 - 10 hat eine bestickte Dächlikappe gefüllt mit Pflästerli und Süssigkeiten gewonnen

4. Rang: Timon Koch, Liestal
5. Rang: Andrea Schnyder, Elgg
6. Rang: Vicky Rohrmus, Deutschland
7. Rang: Chiara Grädel, Meisterschwanden
8. Rang: Saharit Saohin, Winterthur
9. Rang: Lukas Blum, Wila
10. Rang: Ahinoa Gozalez, Winterthur

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.

Nach dem gemeinsam gesungenen "Happy Birthday" wurde eine grosse, feine Geburtstagstorte angeschnitten.

Ab dem 3. Oktober startet der neue Wettbewerb. Dieses Mal muss mit offenen Augen gewandert werden um all die versteckten Sachen im Wald zu finden.
Die Preisverlosung findet am Jahresfest 2010 statt.

Freddy Fratzel und seine Crew haben das Geburtstagsfest genossen und sich gefreut, dass so viele Leute mitgefeiert haben.

Verein Erlebnisweg Wildberg
Luegetenstraase 19
8489 Wildberg

PC Konto 85-523428-4
IBAN CH82 0900 0000 8552 3428 4

Wir geben keine Informationen unserer Website an Dritte weiter.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im Impressum.