Wir freuen uns von Dir zu hören wie es Dir ergangen ist auf der Schatzsuche und
ob Du alle Fragen aus dem Schatzbüchlein lösen konntest und den Schatz gefunden hast!?!?

Du kannst Freddy von Deinen Erlebnissen erzählen und Ihm auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein Mail schreiben.   

                                                                                    FREDDY PAPIERSTCK OHNE HINTERGRUND

 

Feedbacks von Schatzsuchern
 
"Wir waren mit 3 Jugendlichen unterwegs, der Weg war sehr schön. Unterwegs gab es eine willkommene Abkühlungs-
möglichkeit! Ein paar Rätsel fanden die Jugendlichen einfach, aber es gab auch knifflige. Der Schatz hat alle überrascht
damit hätte niemand gerechnet! Vielen Dank, es war super!"

"Den Weg finden wir eine gute Idee, die Posten sind kreativ und liebevoll gemacht!
Wir mussten einmal Anwohner fragen ob sie uns weiterhelfen können, die Aufgaben sind
zum Teil auch für Erwachsene anspruchsvoll!  Schlussendlich haben wir aber die Schatzsuche
erfolgreich abgeschlossen"
Anmerkung: Es freut uns zu hören, dass die Aufgaben zum Teil knifflig sind, und man den Schatz
nicht einfach so findet ;-)  .... da der Schatzsucher-Leiter spezielle Hinweise bekommt zum Versteck
des Schatzes ist sichergestellt, dass niemand leer ausgehen wird....

"Die Schatzsuche ist supertoll gemacht. Mit anspruchsvollen Aufgaben und einem feinen Schatz!"

"die Kids mussten im Team arbeiten und fanden die Rätsel super spannend.
Sehr gut organisiert das Ganze und am Ende ein so liebevoll hergestellter Schatz! Vielen lieben Dank!"

"vielen Dank! den Kindern hat es sehr gefallen!

"Es isch mega schön und lässig gsi"

"Es war eine tolle Schatzsuche und ein toller Schatz! Die Rätsel und der Weg sind sehr schön und vielseitig gestaltet."

"Es war ein tolles Erlebnis. Wunderbar wie alles organisiert ist, total herzig!"

"Ganz toll ist diese Schatzsuche gemacht. Spannende Posten... zum Glück hatten wir zur Not die Karte dabei
eine Aufgabe konnten wir nicht ganz lösen... Der Schatz ist total lässig."