Am 7. April 2013 organisierte der Verein Erlebnisweg Wildberg für die Familien einen Theaternachmittag in der Turnhalle Wildberg.
Über 100 Gäste haben das unterhaltsame und lustige Stück Lirum Larum Löffelstiel besucht und sich köstlich
amüsiert über das herzige Säuli welches sich nicht in die Pfanne hauen lassen wollte!

     
   

Am Samstag 13. April hat sich die Erlebnisweg-Crew wieder auf den Weg gemacht um alle Posten in Stand zu stellen für die neue Saison.
Dieses Mal wurde die Tafel der Wurfwand (Posten 9) ersetzt und alle Türchen am Sockenmemory.
Zudem ist nun auch das WC bei der Grillstelle ganz eingepackt in ein "Häuschen" und sogar beschriftet.


     
            Sommerferien Cool  

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesen Sommerferien die Plauschtage in der Turnhalle
organisiert.
Vom 5. - 7. August konnten sich die Kinder nach Herzenslust auf den Turngeräten austoben während es sich die Eltern in der Kaffeestube gemütlich machten.

   

Am 28. September organisierte der Turnverein das Schlussturnen für die ganze Wildberger- Turnfamilie. Wir vom ErlebniswegTeam haben einen kleinen Kiosk mit Süssem und Glaces organisiert für die Pausen zwischendurch.

   

Der 3. November war ein grosser Tag für Freddy Fratzel und seine Crew.
Wir feierten den 5. Geburtstag vom Erlebnisweg Wildberg.
150 Gäste folgten der Einladung und genossen einen bunten Nachmittag in der Turnhalle Wildberg.
Jede Familie brachte für das Salat- / oder Dessertbuffet etwas mit, so entstanden wunderschöne Schlemmerbuffets.
Am Nachmittag zeigte das Duo Hand und Stand Ihre Comedy-Turnshow welche gross und klein faszinierte.

Die Hälfte der Turnhalle war eingerichtet mit Turngeräten, so konnten sich
die Kinder austoben während die Eltern Zeit hatten zum Plaudern.

Ein rundum gelungener 5. Geburtstag von Freddy Fratzel und seiner
Sockensuche!