Am 14. Februar fand der diesjährige Schlittelsonntag statt. Gut 80 Personen fanden den Weg zum Schlittelhang beim Staffel-Hof. Die Kinder zogen Ihren Bop unermüdlich den Hang hinauf um in rasantem Tempo wieder hinunterzufahren, während die Erwachsenen gemütlich plauderten.
Am Kiosk wurde heisser Punsch zum Aufwärmen ausgeschenkt, sowie Süssigkeiten und Brötli zur Stärkung verkauft.
     
   

Trotz wunderschönem Frühlingswetter haben am 24. März 30 Kinder den Kinonachmittag mit dem Film "Wickie und die starken Männer" in der Gemeindestube genossen.
Sehr begehrt waren in der Pause die feinen PopCorn und die gluschtigen Schläckstengel!

     
 

 

 


Die Wildbergete am 26. Juni fand dieses Jahr bei strahlendem Wetter statt.
Die Kinderanimation mit vielen Spielen und Kinderschminken konnte auf der Fussballwiese eingerichtet werden und wurde den ganzen Nachmittag von zahlreichen Familien besucht.









     
   

Vom 9. - 11. August haben auch dieses Jahr wieder die Plauschtage in der Turnhalle Wildberg stattgefunden. Viele Kinder die in den Ferien zu Hause geblieben sind haben diese drei Nachmittage genossen auf all den Matten und Turngeräten. Auch konnten sich die Kinder wieder Tatoo's aufschminken lassen oder ein feines Guetzli vom Beck mit Zuckerguss und allerleis Süssigkeiten verzieren.
Wiederum wurde die Kaffeestube gut betreut von den Frauen des "Gym60"-Turnens.
Der absolute Spitzentag war der 11. August an welchem 70 Kinder und 30 Erwachsene die Turnhalle besucht haben!!

 

           
 

Vom 10. - 12. September fand in Turbenthal das Tössthalfest statt.
Wir haben am Samstag 11. September in der Reithalle eine Kinderanimation organisiert mit vielen Spielen und einem spannenden Parcour. Natürlich gab's überall tolle Preise zu gewinnen.
Besonders gerne haben sich die Kinder auch an diesem Nachmittag schminken lassen, so haben sich im Verlaufes des Mittags ganze "Tigerbanden" gebildet!






     

 

 

Den Abschluss in diesem Jahr machte der Kinonachmittag am 1. Dezember mit dem Film"Shrek das letzte Kapitel"
20 Kinder genossen bei Schneegestöber draussen gemeinsam diesen Film, und in der Pause die feinen Sachen vom Kiosk.