Bei super Schneeverhältnissen und zum Glück ein paar wärmenden Sonnenstrahlen konnten wir am 12. Februar den Schlittelsonntag durchführen.
Die Piste war rasant schnell.... und nicht nur die Abfahrten der Kinder endeten zwischendruch in einer Staubwolke!
Am Kiosk konnte man sich mit warmem Punsch, einer feinen Suppe und Brötli oder Süssigkeiten verpflegen.

     
 Unterhaltstag  

Am Samstag 31. März hat sich die Erlebnisweg-Crew auf den Weg gemacht um den Erlebnisweg zu pflegen.
Schrauben anziehen, Schnitzel verteilen, Barfussweg auffüllen etc.
Alle Postenbilder wurden ausgebessert und farblich aufgefrischt, und der Startposten sowie der Posten 2 (Fühlwand) wurden auf einer neuen Tafel
ganz neu gemalt.
So erstrahlen die Posten in neuem "Glanz" und die Suche nach Freddy's Socke kann weitergehen!

     
   

40 Kinder haben am 4. April den Kinonachmittag mit "Happy Feet 2" und feinen Pop Corn genossen!

   

 

    Vom 6.August bis am 8. August, jeweils von 14.00 - 17.00 Uhr fanden dieses Jahr wieder die Plauschtage in der Turnhalle Wildberg statt.
Zum Teil waren über 40 Kinder da welche sich austobten auf all den Matten oder in der Hüpfburg. Natürlich gab es wieder wilde Kissenschlachten
oder in den ruhigeren Momenten wurden Guetzli mit süssem/farbigem Dekomaterial verziert, Zeichnungen gemacht oder man liess sich am Tatoo-Tisch "verschönern".
Auch die Kaffeestube war sehr gut besetzt, die Erwachsenen genossen sichtlich den Austausch untereinander bei einem Stück hausgemachtem Kuchen!
     
    Der Geburtstag von Freddy Fratzel wurde am 30. September mit einem Familienessen in der Turnhalle gefeiert.
Die Kinder genossen das Herumtollen auf den Matten und Spielgeräten, während die Eltern Zeit hatten zu Plaudern.
Am Nachmittag wurde zudem ein Kasperlitheater gezeigt.
     
 TV Abendunterhaltung  

Für die Kindervorstellung der Abendunterhaltung am 27. Oktober organisierten wir einen Kuchenstand mit allerlei Köstlichkeiten, welche sehr schnell Abnehmer gefunden haben!