Projektwoche mit den Oberstufenschülern

Nach 2 Jahren Vorbereitungszeit, in der sich die "IG Erlebnisweg Wildberg" beschäftigt hat mit Bewilligungen einholen und Ideen sammeln für die Spielposten konnte im Rahmen einer Projektwoche an der Oberstufe Turbenthal-Wildberg vom 16.-20 Juni 2008 endlich mit dem Bau der Posten begonnen werden.

14 Schüler haben eine Woche lang zusammen mit den IG-Familien gemalt, gebohrt, geschaufelt und geschraubt so, dass Ende der Woche beinahe alle Posten des Erlebnisweges fertig aufgestellt waren. (Impressionen)
Somit sind wir einen riesigen Schritt weiter. Noch sind 2 Posten und die Starttafel nicht fertig, und
auch Wegweiser müssen noch angebracht werden. Aber das ist im Gegensatz zur Arbeit welche vor uns stand zu Beginn der Projektwoche, ja verschwindend wenig.
Ein herzliches Dankeschön an die Oberstufenschüler welche bei Wind und Regen im Wald gearbeitet haben oder auch nach vielen Stunden malen an den Tafeln die Geduld nicht verloren haben.


Dank unseren Sponsoren konnten wir für diese Woche all das Material bestellen und einen grossen Teil des Erlebnisweges bereits bauen. Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung.